Weblinks





PRESSESTIMMEN

07.05.2012
Bremen Digitalmedia
[...weiter]


28.04.2012
Viele handeln eher aus einem Zwang heraus
[...weiter]


21.04.2012
Virtueller Kaufanreiz
[...weiter]


13.04.2012
Studie: So nutzen kleine und mittelständische Unternehmen die Social Media
[...weiter]


12.04.2012
Social Media: Was will und braucht der Mittelstand - Mittelstand in Social Media aktiv
[...weiter]


10.04.2012
Studie Social Media in Unternehmen
[...weiter]


10.04.2012
Kleine und mittelständische Unternehmen sollten den Dialog über Facebook, Xing und Co. weiter ausbauen
[...weiter]


10.04.2012
Social Media: KMU verpassen Chancen beim Kundendialog
[...weiter]


07.04.2012
YouTube als Instrument des Personalmarketings für Speditionen
[...weiter]


07.04.2012
Wettbewerbsvorsprünge im War for Talents: Youtube als Instrument des Personal-Recruitings für Speditionen
[...weiter]


07.04.2012
Social Media meets Logistics
[...weiter]


26.03.2012
Wettbewerbsvorsprünge im War for Talents
[...weiter]


25.03.2012
Strategische Netzwerke in der Logistik: Neue Formen im Kooperationsmanagement durch Social Media für den Mittelstand
[...weiter]


19.03.2012
Social Media meets Logistics
[...weiter]


09.03.2012
Ich sag mal Blog
[...weiter]


08.03.2012
XING & Co auf hoher See
[...weiter]


07.03.2012
Innovationen im Kundenservice: Visionen für die Mensch-Maschine-Interaktion
[...weiter]


02.03.2012
Über die Innovationsträgheit eines Familientreffens
[...weiter]


01.03.2012
Social Media in der Logistik
[...weiter]


28.02.2012
Web 3.0 - Das semantische Web
[...weiter]


23.02.2012
Erdrutsch in der Service-Ökonomie: Apps und Software statt Warteschleifen
[...weiter]


21.02.2012
Social Media im Kundenservice: Die Servicebranche muss schnellstens aktiv werden
[...weiter]


21.02.2012
Studienumfrage: Social Media als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen
[...weiter]


08.02.2012
Social Media als Chance für die maritime Logistikbranche
[...weiter]


08.02.2012
Wie man mittelständische Kunden verprellt
[...weiter]


28.01.2012
Allergien gegen die App Economy und amphibische Weisheiten des FDP-Chefs
[...weiter]


26.01.2012
IT-Industrie - Wie man mittelständische Kunden verprellt
[...weiter]


10.01.2012
Haben Call Center ausgedient?
[...weiter]


08.01.2012
Verlässliche Freunde
[...weiter]


06.01.2012
Warum das Internet die klassischen Dienstleister verdrängt und der Concierge wichtiger wird
[...weiter]


06.01.2012
Ritter Gunnar schlägt wieder zu! Wozu noch Call Center? Suchmaschinen, Apps und Communities beraten besser
[...weiter]


28.12.2011
Wissenschaftskommunikation 2.0
[...weiter]


08.12.2011
Digitale Kommunikationstechnologien: Social Media als Vertriebsstrategie
[...weiter]


08.12.2011
Social Media als Chance
[...weiter]


01.12.2011
Kunde, wer bist Du? Die CEM-Strategie
[...weiter]


25.11.2011
Social Media in der Logistik: Hochschullehrerin veröffentlicht Ergebnisse der Trendstudie
[...weiter]


22.11.2011
Soziale Netze halten Einzug in die Logistik
[...weiter]


11.11.2011
Warum erfolgreiche Unternehmen und etablierte Geschäftsmodelle scheitern
[...weiter]


10.11.2011
XING als Favorit der Logistiker: Im Fokus stehen Öffentlichkeitsarbeit und das Kundenbeziehungsmanagement
[...weiter]


09.11.2011
Social Media in der Logistik
[...weiter]


04.10.2011
Punkten mit Facebook & Co.
[...weiter]


30.09.2011
Auszeichnung für smarte Servicekonzepte: Analyse von Stimmungen im Netz, soziale Faktoren beim Personaleinsatz und Cloudcomputing ohne IT-Kenntnisse
[...weiter]


15.08.2011
Empirische Studie: Nutzung von Social Media in der Logistik
[...weiter]


06.08.2011
Social Media in der Logistik: Empirische Studie zur Nutzung von Social Media in der Speditions- und Logistikbranche
[...weiter]


15.07.2011
Online Umfrage: Studie Social Media in der Speditions- und Logistikbranche
[...weiter]


07.07.2011
Das Netz und die apokalyptischen Streiter
[...weiter]


29.06.2011
Das bewegt Callcenter Führungskräfte … Der Mitmachtag
[...weiter]


15.06.2011
Vortrag von Prof. Dr. Heike Simmet auf der Social Media Night in Bremen
[...weiter]


10.05.2011
Marketing für Innovationen: Weit mehr als die Vermarktung von Technik
[...weiter]


22.03.2011
Social Media: Schwierige Überprüfung der Wirkung: Monitoring-Tools müssen auch weiche Faktoren berücksichtigen
[...weiter]


19.03.2011
Social Media und der Verlust von Gewissheiten in der Markenkommunikation: Warum Monitoring Tools auch weiche Faktoren und Long Tail-Effekte berücksichtigen müssen
[...weiter]


19.03.2011
Im Gespräch: Prof. Dr. Heike Simmet für www.cc-tl.de
[...weiter]


18.03.2011
Über Social Media-Auftritte und die (!) Ziegelsteinmentalität in Konzernen:
[...weiter]


07.02.2011
Liebenswerteste Gichtlinge: Vernetzte Verbraucher
[...weiter]


10.01.2011
Social Media: Online-Umfrage der Hochschule Bremerhaven
[...weiter]


12.12.2010
Bremerhavener Studenten entwickeln Marketingkonzepte für das DRK
[...weiter]


09.12.2010
Der selbstorganisierte Kunde - Warum einfache Call Center überflüssig werden
[...weiter]


09.12.2010
Der selbstorganisierte Kunde - Warum einfache Call Center überflüssig werden
[...weiter]


07.12.2010
Neue Leitwährung im Online-Marketing gesucht: Soziale Interaktionen wichtiger als Klickraten
[...weiter]


19.11.2010
DIALO GTEAMS AG gewinnt vier Top Manager für den Aufsichtsrat
[...weiter]


16.11.2010
DIALOGTEAMS AG gewinnt 4 Top Manager für den Aufsichtsrat
[...weiter]


15.10.2010
Erfolg für Klimahaus
[...weiter]


06.10.2010
Service auf Knopfdruck: App-Economy verändert Kundenbeziehungen
[...weiter]


29.09.2010
Umfrage - Social Media im Call Center: Die Branche verschläft eine große Chance
[...weiter]


28.09.2010
Guck mal, wer da schläft …
[...weiter]


14.08.2010
Smart Mobs übernehmen Zepter im Servicegeschäft
[...weiter]


14.08.2010
Social Media, Apps und die Verschlafenheit der Call Center Branche - Chancen für innovative Serviceanbieter
[...weiter]


10.08.2010
Studie zu Web 2.0. in Call Centern an der Hochschule Bremerhaven
[...weiter]


19.07.2010
Studie zu Social Media im Kundenservice
[...weiter]


15.06.2010
Prof. Dr. Heike Simmet referiert im Haus der Wissenschaften bei Wissen um 11
[...weiter]


06.05.2010
OSC und Hochschule Bremerhaven starten neues Sportmarketingprojekt
[...weiter]


17.02.2010
Gute Noten für das Klimahaus
[...weiter]


15.02.2010
Erfolg für Klimahaus: Schon mehr als 450.000 Besucher
[...weiter]


19.08.2009
Kooperationsprojekt zwischen dem OSC und der Hochschule Bremerhaven
[...weiter]


29.05.2009
Studierende der Hochschule Bremerhaven informieren sich über Change Management bei der Frosta AG
[...weiter]


28.05.2009
OSC Fußballabteilung kooperiert mit der Hochschule Bremerhaven
[...weiter]


06.05.2009
Konsequentes Change Management bei der Frosta AG: Vorstand Felix Ahlers referiert über die Erfolgsfaktoren des Reinheitsgebotes
[...weiter]


19.09.2008
Erste BWL Messe an der Hochschule Bremerhaven
[...weiter]


28.07.2008
Gute Perspektiven für Teleagenten
[...weiter]


18.06.2008
BWL Studierende erleben Marketing vor Ort
[...weiter]


12.06.2008
Eisbären-Marketing an der Hochschule Bremerhaven: Erfolgreiche Markenführung im Sport
[...weiter]


20.05.2008
Campus Report
[...weiter]


07.05.2008
Masterstudierende nutzen innovative Medien
[...weiter]


21.04.2008
Marketing beginnt bereits in der Grundschule
[...weiter]


23.01.2008
Abelmann Fischfeinkost
[...weiter]


21.01.2008
Modellstadt bekommt Hilfe von Studenten
[...weiter]


20.10.2007
Qualifizierte Mitarbeiter gesucht: Hochschule Bremerhaven und D+S europe AG kooperieren
[...weiter]


16.10.2007
Handelskammer und Hochschule Bremerhaven stellen Studie zur Globalisierung vor
[...weiter]


16.10.2007
Handelskammer und Hochschule Bremerhaven stellen Studie zur Globalisierung vor: Erfolgskonzepte kleiner und mittlerer Unternehmen
[...weiter]


15.08.2007
Studenten analysieren DEICHHELDEN
[...weiter]


08.06.2007
Studenten entwickeln Marketing für Logistikstandort Bremen/Bremerhaven
[...weiter]


08.06.2007
Master-Studenten entwickeln beispielhaften Podcast
[...weiter]


25.05.2007
Studenten werfen Blick in Bremerhavens Zukunft auf dem CT IV
[...weiter]


19.04.2007
Kooperation zum Nutzen der regionalen Wirtschaft
[...weiter]


23.03.2007
Erstmals Online-Klausur im Studiengang Betriebswirtschaftslehre
[...weiter]


23.02.2007
Telefonische Ansprache erwünscht
[...weiter]


12.02.2007
Workshop der Hochschule berät junge Unternehmen
[...weiter]


19.01.2007
Studenten entwickelten Plakatkampagne für Seestadt Bremerhaven
[...weiter]


18.01.2007
Studierende entwickeln Kommunikationskonzept für Logistikdienstleister
[...weiter]


03.01.2007
Appel Feinkost diskutiert innovative Trends im Lebensmittelsmarkt mit Marketing-Studenten der Hochschule Bremerhaven
[...weiter]


17.11.2006
Überzeugende Plakatkampagnen für den Magistrat der Stadt Bremerhaven und die Weserbank vorgestellt
[...weiter]


24.10.2006
Wie erreicht man Jugendliche in Bremerhaven durch Außenwerbung?
[...weiter]


19.10.2006
Werbung für den Magistrat
[...weiter]


23.06.2006
Management des Wandels
[...weiter]


22.06.2006
Das Management des Wandels: Innovativer Masterstudiengang stellt besondere Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen in den Mittelpunkt
[...weiter]


15.03.2006
Gemeinsam stark für den Neuen Hafen
[...weiter]


06.02.2006
Konzept zur Vermarktung von Qualitätsstandards in der Logistik
[...weiter]


01.02.2006
Alltagsstress ade: Marketing-Konzept für Lomi Nu
[...weiter]


20.01.2006
"Alumni BWL" setzt sich neue Ziele
[...weiter]


19.01.2006
Neue Medien festigen Qualität der Lehre
[...weiter]


12.01.2006
Hochschule Bremerhaven unterstützt bei Internationalisierung
[...weiter]


11.04.2005
Tif mit Jugendpfiff
[...weiter]


31.01.2005
Internetplattform für Wissenstransfer
[...weiter]


08.12.2004
Telemarketing Pionier und e-Learning-Spezialist Günter Greff an der Hochschule Bremerhaven
[...weiter]


06.09.2004
Handelskammer Bremen beschäftigt sich mit Weiterbildungsstudiengang
[...weiter]


17.07.2004
BWL-Schwerpunkt Marketing setzt auf engen Kontakt zur Wirtschaft
[...weiter]


15.07.2004
Neuen Trends im Marketing auf der Spur
[...weiter]


17.06.2004
Nordsee goes mobile
[...weiter]


17.06.2004
Projekt: "Nordsee goes Mobile"
[...weiter]


12.03.2004
Qualifizierungslücke im Communication Center Management geschlossen
[...weiter]


09.12.2003
Communication Center Management: Innovative Wege der Qualifizierung
[...weiter]


28.04.0000
Soziale Netze als Chance
[...weiter]