Weblinks





PROJEKTE

  • Empirische Studie: Social Media als Chance für  kleine und mittelständische Unternehmen
  • Strategisches Konzept für Learning 2.0 an Hochschulen
  • Warum ist Propecia rezeptfrei online erh?ltlich und nicht in der Apotheke https://finasterid-kaufen.comsicher und diskret. Finasterid, der Generika Propercia Wirkstoff ist, sperrt den Haarausfall.

    Strategisches Konzept für Fundraising an Hochschulen
  • Strategisches Markenkonzept für das Labor Marketing und Multimedia (MuM)
  • Strategisches Konzept für BWL Weiterbildung an der Hochschule Bremerhaven
  • Strategisches Konzept für einen BWL-Master
  • Social Media Monitoring für die Havenwelten Bremerhaven
  • Messe-Marketing: Entwicklung von Social Media Konzepten für die Messe Bremen
  • Employer Branding: Entwicklung eines Imagekonzeptes für das Berufsbild "Zusteller" in Kooperation mit der Nordsee Zeitung Bremerhaven
  • Empirische Studie: Social Media im Kundenservice
  • Sportmarketing: Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für den Jugend-Förder-Verein (JFV) Bremerhaven
  • Tourismusmarketing: Nutzungsmöglichkeiten von Social Media in den Havenwelten von Bremerhaven
  • Socialmarketing: Demographischer Wandel als Herausforderung für das Deutsche Rote Kreuz
  • Medienmarketing: Change Management in der Verlagsbranche am Beispiel der CITIPOST
  • Tourismusmarketing: Bürgerbefragung zur Akzeptanz des Klimahauses in Bremerhaven, Bremerhaven
  • Medienmarketing: Nordsee-Zeitung im Dialog - Entwicklung von Dialogmarketing-Konzepten für die Nordsee-Zeitung, Bremerhaven
  • Logistik-Marketing: Kommunikationskonzept zur Reduzierung von CO2 für Mehrwegbehältersysteme in der Logistik am Beispiel von IFCO Systems Deutschland, Pullach
  • B2B-Marketing: Marketing für Innovationen - Vermarktungskonzept für das Produkt Starlight der E.I.S. Bremerhaven
  • Communication Center Marketing: Image von Call Centern - eine empirische Erhebung im Kooperation mit der D+S europe AG, Standort Bremerhaven
  • Marketing im Mittelstand: Relaunch der Modellstadt Bremerhaven, Bremerhaven
  • Marketing für das Institut für maritime Ressourcen imare, Bremerhaven 
  • Logistik-Marketing: Marketing für das Kompetenzzentrum Logistik, Bremen
  • Medien-Marketing: Marktforschung für die Jugendzeitung "Deichhelden" der Nordsee-Zeitung
  • Logistik-Marketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für das Speditions- und Logistikunternehmen BWG Reimer, Bremen
  • Ströer-Gruppe veranstaltet eigenentwickeltes Projektsemester Out-of-Home Medien 
  • Medien-Marketing: Marktforschung für die Realisierung des virtuellen Markenmuseums in Kooperation mit der Agentur Braue, Bremerhaven
  • Tourismus-Marketing: Marketing-Konzept für die neue Marina mit Boardinghouse  von "im Jaich" in Bremerhaven
  • Marketing im Mittelstand: Kundenorientierte Gestaltung der Website der Vereinigten Informationssysteme Tierhaltung, VIT, Verden
  • Personal-Marketing: Markteintrittsstrategien in den niederländischen Markt für die Zeitarbeitsfirma RKM, Bremerhaven
  • Logistik-Marketing: Marketing-Konzept für den internationalen Qualtätsstandard FAIM - Kooperation mit FIDI und Brauns International, Bremerhaven
  • Marketing im Mittelstand: Existenzgründungsmarketing im Wellnessbereich: Lomi Nu - Wellness & Beauty am Meer - , Cuxhaven
  • Social-Marketing: Step to the Next: Marketing-Konzept für den BWL Alumni Verein
  • Social-Marketing: Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für das Theater am Fischereihafen, TIF, Bremerhaven
  • Medien-Marketing: Entwicklung eines Mobile-Marketing-Konzepts für das Unternehmen Nordsee, Bremerhaven: "Nordsse goes mobile" 
  • swb Bremerhaven: Entwicklung einer Website für die swb Bremerhaven, Bremerhaven
  • Logistik-Marketing: Optimierungs- und Erweiterungspotenziale des Online-Tracking am Beispiel von Brauns International, Bremerhaven
  • Medien-Marketing: Erstellung eines Online-Shopping Konzepts für einen Anbieter von Holzspielzeug woodoo  
  • Marketing im Mittelstand: Marketing-Konzept für den Unternehmensverband Cuxhaven, Cuxhaven 
  • Medien-Marketing: Marketing-Konzept für die  qualitycube GmbH - learning on demand, Bremerhaven 
  • Marktforschung für die Marktforschung: Markt- und Wettbewerbsanalyse für trend research, Bremen
  • Stadt-Marketing: Profilierung der City Bremerhaven als Marke - Kooperation mit den City Skippern Bremerhaven
  • Social Marketing: Relaunch des Absolventenvereins alumni bwl e.V. des Studiengangs BWL, Bremerhaven
  • Medical-Marketing: Woytal & Woytal auf dem Weg zur Corporate Identity, Haltern
  • Entwicklung eines Corporate Identity Konzeptes für die Existenzgründung  Gartenpflege Janßen, Rastede
  • Medien-Marketing: Gestaltung eines Website-Portals im Rahmen des Projektes Bremerhaven als Stadt der Wissenschaft, Bremerhaven
  • Tourismus-Marketing: Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Museumseisenbahn Bad Bederkesa